Die Kanzlei in Burgwedel

Die Anwaltskanzlei Daniel Boettcher wurde am 01.08.2014 von Herrn Rechtsanwalt Daniel Boettcher gegründet. Die Kanzleiräume befinden sich in Bürogemeinschaft mit Herrn Steuerberater Mario Meyer und Herrn Rechtsanwalt Patrick Bothmann. Die Kanzlei liegt im Gewerbegebiet von Burgwedel in der Schulze-Delitzsch-Straße 25. Es handelt sich um eine Hinterbebauung. Direkt vor der Kanzlei, aber auch an der Straße davor, sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Da sich die Kanzleiräume im Erdgeschoss befinden, sind diese barrierefrei zu erreichen.

Herr Rechtsanwalt Daniel Boettcher, der Gründer der Kanzlei, ist seit dem 02.04.2009 als Rechtsanwalt zugelassen und war seitdem zunächst als angestellter Anwalt und dann als selbstständiger Anwalt in Burgwedel tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte hat Herr Rechtsanwalt Daniel Boettcher in den Bereichen des Verkehrsrechts, des Arbeitsrechts und im Allgemeinen Zivilrecht.

Die Kanzlei in Burgwedel

Zur Adresse